Nymphenburger Str. 137, München

renoviert im Jahre 1985

Ein Märchenschloss in München.

Dieses wahrhafte Märchenschloss in der Nymphenburger Str. 137, in München - Neuhausen, wurde 1902 von Baumeister Anton Hatzl errichtet. 1985 wurde es von der Firma Mattusch originalgetreu restauriert und zu altem Glanze geführt.

Alle zeitgenössischen Schönheiten, die dieses Kleinod auszeichnen, wurden originalgetreu und mit viel Liebe zum Detail von unseren Spezialisten restauriert und harmonieren hervorragend mit den Neuinstallationen der gesamten Haustechnik einschließlich eines modernen Personenaufzuges. Sicherlich eines der Meisterstücke unserer anspruchsvollen Restaurationen.

Wer heute historische Gebäude mit der ihnen zustehenden Liebe zum handwerklichen Detail restauriert und mit dem technischen Standard von heute für die Zukunft ausstattet, braucht mehr als nur guten Willen und Begeisterungsfähigkeit. Es ist eine Leidenschaft, die mit dem Verstand alleine nicht erklärbar ist. Es ist die gleiche Leidenschaft, die alte Bilder, Möbel oder Oldtimer wieder in ihrem ursprünglichen Glanz erstrahlen lässt.

Für die vorbildliche Innen- und Außenrestauration erhielt die Unternehmensgruppe Mattusch 1986 den Fassadenpreis der Landeshauptstadt München.